Three B Harlequin




Three B Harlequin 

*18. Mai 2005

Welsh A Wallach

Vater: Nerwyn Telor

Mutter: Polaris Tiffany 

Muttervater: Polaris Starbright


Three B Harlequin (genannt Harley) wurde meiner Tochter von einer sehr guten Freundin für die Bundesschau zur Verfügung gestellt.  Link zu Maikes Homepage: 

www.kinder-ponys-bewegung.de 

Harley kam Mitte Juli 2017 zu uns und Lilly hatte 4,5 Wochen Zeit mit ihm zusammenzuwachsen. Harley ist ein Hippolini Pony und arbeitet zu Hause mit vielen Reitanfängern. Er hatte daher noch kaum Erfahrung mit Turnieren und den dazugehörigen Prüfungen. Harley und Lilly haben die gemeinsame Zeit definitiv optimal genutzt und der Trainingsplan zeigte großen Erfolg auf der IG Welsh Bundesschau. Er ist uns allen sehr ans Herz gewachsen, denn es war eine intensive Zeit und Harley ist ein ganz großer Schatz. 

Die Ergebnisse der Bundeschau hier noch einmal im Überblick:



© Caro 2020