Wegbegleiter

IMG_7911

Mein erstes Reitschul-Pflegepony Arco, Welsh A Wallach (1981)


Hier findet ihr die Ponys, die mich auf meinem Weg begleitet haben und von denen ich lernen durfte und mich weiterentwickeln konnte. Leider habe ich nicht von allen Pferden digitale Fotos, werde aber versuchen von Requiem, Walkt Talky und Ceridwen noch eigene Steckbriefe zu machen und Fotos abzufotografieren. 


Requium

brauner Trakehnerwallach, mein erstes eigenes Pferd von 1990 - 1995

Walky Talky

Hannoveraner Fuchsstute, in meinem Besitz 1995 - 1996

Roscoe

Welsh Cob Rapphengst, gekauft 1996, verkauft 2003 aus gesundheitlichen Gründen

Louis

palominofarbener Lusitano/PRE Hengst, meine RB von 2006 - 2008

Isalu

dunkelfuchsfarbene Welsh Cob Stute meiner Freundin, zum Beritt bei mir in 2008

Ceridwen

braune Welsh Cob Stute einer befreundeten Züchtern, zum Beritt bei mir in 2009

Erf More Magic

fuchsfarbener Welsh Partbred Wallach, zum Beritt bei mir in 2011

Pfalz Dart Lago

brauner Dartmoorwallach, Reitbeteiligungspony meiner jüngeren Tochter, 2015 - Mai 2017

Robbie

braungescheckter Welsh/Tinker Mix, Crash Kurs Gelassenheitstraining  Anfang 2017

Hölderlins Hope

fuchsfarbene Welsh Cob Stute, 2 Monate zum Anreiten bei uns, März bis Mai 2017

Three B Harlequin

Schimmel Welsh A Wallach, meiner Tochter zur Verfügung gestellt für die Bundesschau, Juli/August 2017


© Caro 2020