Zeitreise - Sept. 2017 bis Sept. 2018


Foto: Sonja Zurowetz (Knipseule)


Lange, lange kein Update - da einfach die Zeit fehlte. Hier kommt die Zeitreise - Radnors Geburtstag letztes Jahr ist unser Startpunkt.

IMG 4022.jpg


Anfang Oktober besuchten uns Philippa und Maike und brachten den Harley und den Chaplin mit und so konnten die Mädels zusammen mit Philippa und Marie einen tollen Ausritt zu Viert machen.

IMG 4307.jpg


Ich habe zudem dem Wunsch entsprochen, dass es kleine Muster auf die Po-Backen vom Radnor geben durfte. So kam eine nette Dame und zauberte ein Pummeleinhorn und einen Snoopy auf seine Flanken. 

IMG 5171.jpg
IMG 5175.jpg


Im Dezember hatten wir noch ein kleines Weihnachtsshooting mit Nikolausmütze und Glöckchen.

IMG 5633.jpg


IMG 6006.jpg


Weitere Fotos aus 2017 und 2018 könnt ihr in den Alben der Pferde sehen.  

2018 

Das Jahr fing an mit der Aufführung von Lilly und Marie im Februar zum Fasching. Die Mädels haben zu der Musik von Fluch der Karibik ein ganz tolles Pas de Deux geritten. 

IMG 6240.jpg


IMG 6277.jpg


Im März gab es einen vom Stall organisierten Osterritt mit einem kleinen Umtrunk auf dem Gelände des RFV Erzhausen. 

IMG 6543.jpg


Im April war die liebe Sonja Zurowetz (Knipseule) bei uns und hat ein wunderschönes Waldshooting mit Radnor und Imperial gemacht. Die zauberhaften Fotos findet ihr auch in den Alben von Imperial und Radnor unter Fotos 2018. Hier schon einmal zwei Bilder vom Shooting. 

LP.jpg


 U2A2986 Kopie.jpg


Lilly und ich waren im April zum Ausreiten in Lorsch und trafen dort viele liebe Welshfreunde zum gemeinsamen Ritt mit anschließendem Grillen. 


Im Mai fuhren wir mit Radnor nach Groß-Umstadt zu Maike und Philippa - die Mädels wollten wieder ausreiten und wir organisierten ein Picknick. Ein rundum gelungener Tag. 

IMG 7094.jpg


IMG 7100.jpg


Wir trainierten fleißig für den Welsh Sports Day in Villmar und ich fuhr mit Lilly öfter nach Rheinböllen zu Ann Zipp, damit sie ihr diesjähriges Leihpony, den Welsh B Hengst Temptation reiten konnte. 

IMG 7339.jpg


IMG 9216.jpg


Im Juli fuhren wir dann zum Welsh Sports Day und freuten uns über die eine oder andere Schleife. 


IMG 9572.jpg


Ende Juli kam der Temptation dann für 8 Wochen zu uns - 3,5 Wochen zum Training für die Bundesschau und danach noch für Lilly zum weiteren Training. 

Die Bundesschau lief für Radnor und Emily in diesem Jahr nicht so erfolgreich wie die im letzten Jahr, Lilly und Tempi konnten aber mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden sein.


IMG 1279.jpg


IMG 1095.jpg


IMG 1549.jpg


IMG 0828.jpg


Wir haben im August noch ein Stoppelfeld-Shooting gemacht, noch eins mit dem Lilly und Tempi und dem Schmuck von Tosca Agri (aus Facebook) und waren auf dem Vielseitigkeitsplatz in Altenstadt. Tempi hat ein eigenes Album unter dem Wegbegleiter Button bekommen mit ganz vielen tollen Bildern im zugehörigen Fotoalbum. Radnors und Imperials Alben 2018 habe ich auch mit allen Bildern aus 2018 gefüllt. Ganz schön viel Arbeit, wenn man 1 Jahr lang keine Aktualisierungen macht….. ;-) 

IMG 0076.jpg


IMG 0371.jpg


IMG 0282.jpg


IMG 0054.jpg


IMG 2142.jpg


IMG 2387.jpg


IMG 2520.jpg


IMG 2480.jpg


IMG 2659.jpg


IMG 2477.jpg


IMG 2549.jpg



© Caro 2020