Radnors Sommer 2019



Der Sommer 2019 war mit vielen Turnübungen und Spaßfotos ziemlich turbulent, da meine Mädels mit ihrem Dreamy und dem Puschel eine Instagram Seite aufgemacht haben unter dem Namen TheDressagesisters. Die ist sehr gut angekommen und die beiden haben ein Sponsoringpaket gewonnen um damit Werbefotos für die Marke Ponyschwester  zu machen. 

IMG 4379.jpg


Auf der Regionalschau der IG Welsh Hessen in Lohra habe ich als Schaueinlage meine Ü40 Kür aus Villmar noch einmal vorführen dürfen. In der Wallachklasse hat Malte den Radnor vorgestellt und er wurde als Zweiter platziert, da habe ich mich sehr gefreut, denn die Klasse war wirklich groß und es waren einige gute Welsh Ponys dabei. 

20190616-DSC05720-Regionalschau-Hessen-Lohra-2019.JPG


IMG 6149.jpg


IMG 6135.jpg


Eine sehr gute Freundin unserer großen Tochter kam im August zu Besuch und die zwei Mädels wollten auch sehr gerne gemeinsame Bilder mit dem Puschel machen. 

IMG 6825.jpg


Zudem standen wir im August noch an der Langener Stadtkirche Spalier, da eine Miteinstellerin aus unserem Stall geheiratet hat. 

IMG 6113.jpg


Es entstanden noch ganz viele tolle Fotos über den Sommer, die alle in Radnors Album 2019 zu finden sind. Viel Spaß beim Anschauen. 

© Caro 2020