Radnors Reise in den Schwarzwald



Ja, wie soll man anfangen, wenn man Abschied nehmen muss….. 

12,5 gemeinsame Jahre nah beieinander werden sich jetzt in Jahre auseinander wandeln. Liebe bedeutet eben auch loslassen und man kann sich im Herzen auch nah sein, wenn 238km dazwischen liegen. 

Diese Entscheidung kam plötzlich und eigentlich völlig unerwartet, denn ich habe die Anzeige von Marwyn zufällig im Internet gesehen. Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich ihn mir anschauen und Probe reiten soll, da eine Entscheidung für ein neues Pony zum reiten nur getroffen werden konnte, wenn ich für den Radnor die Top Lösung finde. Irgendwie wurde das Ganze aber von oben geleitet, denn Schritt für Schritt fügte sich ein Rädchen in das andere und so ergab sich die unfassbar tolle Lösung für uns alle. Radnor zog am 29.10.2019 zu meiner Freundin Larissa in den Schwarzwald. Ich habe ihn ihr zur Verfügung gestellt, da ich ja schon so lange Probleme habe ihn mit Sattel zu reiten. Mein operierter Rücken kann einfach seinen Schwung und Schub nicht ausgleichen und seine Bewegungen tun mir weh. Da er aber mit 13 Jahren noch nicht zum alten Eisen gehört und Larissa ihn schon seit 10 Jahren anhimmelt, haben wir eine WIN WIN Lösung gefunden. Radnor fühlte sich gleich wohl in seiner neuen Herde und auch Larissa war direkt in seinem Herzen. Was kann ich mir Schöneres für meinen „besten“ Freund wünschen? 

Es fiel mir nicht leicht am 30.10. nach Hause zu fahren, aber ich habe wirklich ein 100%ig gutes Gefühl und ich bekomme alle paar Tage einen Bericht mit Infos darüber, wie es ihm geht und was die Beiden so zusammen erleben.


"It's amazing how you can speak right to my heart, without saying a word you can light up the dark. Try as they may, they can never define what's been said between your heart and mine....  <3 


Danke Puschel für alles, was ich von und mit Dir lernen durfte. Du bist so unsagbar empathisch und fühlst alles mit, Du bist immer aufmerksam, zugleich sehr respektvoll und anschmiegsam. Du gibst ganz viel von Dir und Du magst „Deine“ Menschen sehr. Ich weiss, dass Du meine Stärke, meine Energie, meinen Mut und meine Klarheit gebraucht hast um das zu werden, was Du jetzt bist. Ich habe von Dir Geduld gelernt und auch alles ruhiger anzugehen, noch feinere und weichere Hilfen und Signale zu geben. Du sprichst mit meinem Herzen und ich mit Deinem. Nun ist aber eine Zeit gekommen, in der ich keinen sensiblen Partner mehr an meiner Seite brauche, sondern einen starken und mit eigener Energie gefüllten, weil ich bedingt durch äußere Einflüsse gerade selbst kein starker Partner sein kann. Larissa wird immer gut auf Dich aufpassen und ich werde Dich natürlich besuchen kommen. Du bleibst für immer und ewig mein Herzenspony, my one and only. Viel Spaß bei Deinem neuen Abenteuer bei Larissa. 



© Caro 2020