Der Jahreswechsel im Schwarzwald



Neuigkeiten vom Puschelpony (alle Fotos von Larissa oder Christian):

Radnor lernte im ersten Stall noch ein anderes lustiges Tier kennen, was er noch nie zuvor getroffen hatte. Larissa erzählte, dass es viel Schnorcheln, Ohrenspitzen und Prusten gab…. typisch Puschelmann eben. Oink Oink…. 

PuschelNov1.JPG


Nachdem der erste Stall leider in den Fluten vom Himmel fast untergegangen ist, ist der Puschel noch einmal umgezogen und zwar zu einem Schwarzwälderzüchter. Dort traf er auf viele Blondies und zog zu zwei Damen in einen Offenstall.

PuschelDez7.JPG


Sieht das nicht goldig aus mit all den blonden Dunkelfüchsen? Man kann den Radnor kaum von den anderen unterscheiden. 


Larissa hat schon viele schöne Ausritte in den Schwarzwald und die Umgebung unternommen und der Puschelmann macht ihr weiterhin viel Freude. 

PuschelJan4.JPG


Radnor und sein Haflinger Kumpel im Offenstall, den sie sich mit zwei Schwarzwälderdamen teilen. Darunter der erste Schnee im Schwarzwald lag in diesem Jahr auch nur eine Tag lang. 

PuschelFeb2.JPG


PuschelFeb1.JPG


Zum 1.4. zieht der Radnor nun in sein endgültiges Zuhause, was von Anfang an meine und Larissas Erstwahl war. Leider gab es eine Warteliste und nun hat es doch früher als erwartet geklappt. Ich freue mich sehr, dass der Puschel nun in das Traumzuhause ziehen darf. 

https://www.pferdepension-wolfsgrube.de/

Ich habe noch viele Bilder vom Dezember 2019 und aus Januar und Februar 2020 in die jeweiligen Ordner hochgeladen. Viel Spaß beim Stöbern. 


© Caro 2020