Bundesschau der IG Welsh in Crawinkel (August)



Eine kleine Vorgeschichte zur diesjährigen Bundesschau - da ich zwei Töchter habe und ja leider nur noch ein Welshpony (wir vermissen unseren Eddy wirklich sehr, sein Tod liegt nun schon mehr als 2 Jahre zurück) hatte meine Freundin Maike die wunderschöne Idee uns ihren Welsh A Wallach Three B Harlequin (genannt Harley) zur Verfügung zu stellen. Harley kam daher Mitte Juli zu uns und Lilly hatte 4,5 Wochen Zeit mit ihm zusammenzuwachsen. Harley ist ein Hippolini Pony und arbeitet zu Hause mit vielen Reitanfängern. Er hatte also noch kaum Erfahrung mit Turnieren. Harley und Lilly haben die Zeit definitiv optimal genutzt und der Trainingsplan zeigte großen Erfolg. Ihr findet viele Fotos von diesem kleinen Dream-Team unter Wegbegleiter Three B Harlequin - Fotos 2017. Dort findet ihr auch einen Link zu Maikes Homepage. 

Radnor & Emily waren ebenfalls sehr erfolgreich und konnten ihre gemeinsame Arbeit der letzten Jahre mit tollen Schleifen krönen. 

Hier die Ergebnisse:



© Caro 2020